Anteilnahme der Schura nach verheerenden Explosionen in Beirut

Der Schura – Rat der Islamischen Gemeinschaften in Hamburg drückt seine tiefe Anteilnahme nach den verheerenden Explosionen in Beirut aus. „Die schockierenden Explosionen in Beirut haben uns alle sehr mitgenommen. Wir schließen die Verstorbenen und die zahlreichen Verletzten, sowie die Angehörigen in unsere Gebete ein. Möge unser Schöpfer Ihnen seine Barmherzigkeit zuteilwerden lassen und den Hinterbliebenen helfen das Leid zu verarbeiten und aus den Trümmern neues Leben entstehen lassen“, äußert Fatih Yildiz als Co-Vorsitzender der Schura. „Unsere Mitgliedsgemeinde, die Libanesische kulturelle Wohlfahrtsgemeinschaft e.V., hat eine Spendenaktion ins Leben gerufen, die wir tatkräftig unterstützen. Nach der gewaltigen Explosion mit vielen Verstorbenen, Verletzten und bis zu 300.00 Wohnungslosen ist jede Spende bedeutsam und eine Unterstützung für alle Betroffenen.“, so Yildiz.

Die Libanesische kulturelle Wohlfahrtsgemeinschaft e.V. ruft zu Spenden auf unter:
Kontoinhaber: Libanesische kulturelle Wohlfahrtsgemeinschaft e.V.
IBAN: DE81 2019 0003 0022 3259 05
BIC: GENODEF1HH2
Verwendungszweck: Beirut

Tagesschau.de Beirut Explosion.

Bildquelle: Tagesschau.de