deutsch algerischer Kulturverein

Deutsch-Algerisches Kulturzentrum Hamburg Aufnahme in der Schura Hamburg

Wir freuen uns das Deutsch-Algerisches Kulturzentrum Hamburg in unsere Hamburger Gemeinschaft aufnehmen zu dürfen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. 

 

Hier die Mitteilung des Deutsch-Algerisches Kulturzentrums Hamburg zur Aufnahme in der Schura Hamburg:

Nachdem lange Zeit einzelne Mitglieder unseres Vereins als Einzelperson bei der Schura Hamburg aktiv waren, kann nun der gesamte Verein etwas bewirken.
Bei der Mitgliederversammlung vom 22.12.2019 der Schura Hamburg wurde das Thema angesprochen, welche neuen Mitglieder in die Schura aufgenommen werden sollen. Dabei ist unser Verein “Das Deutsch-Algerische Kulturzentrum e.V.“ offiziel eines der neuen Mitglieder.
Wir freuen uns sehr darüber, da es unserem Verein so viele schöne Möglichkeiten bietet. So können wir nun einiges bewegen, zum Beispiel im Bereich der Jugendarbeit oder beim Sport und unsere Ideen mit einbringen.
Vielen Dank für die Aufnahme

deutsch algerischer Kulturverein

Mitgliederversammlung 2019-12