Bürgerschaftswahl 2020

Muslimische Haltung und Einsatz zeigen bei der Bürgerschaftswahl 2020

2019 war kein gutes Jahr für die Demokratie. Ob Nazis oder andere islam- und muslimfeindliche Gruppen noch stärker werden, liegt in unserer Hand. Dass wir MEHR sind, reicht nicht. Wir müssen Verantwortung übernehmen, viel strategischer handeln, Allianzen bilden, Haltung zeigen, für unsere Rechte einstehen und viel mutiger sein.
Eine Möglichkeit etwas zu bewirken ist, sich an den Bürgerschaftswahlen am 23. Februar in Hamburg zu beteiligen. Die SCHURA Hamburg veranstaltet am 17. Januar eine Wahlinformationsveranstaltung für interessierte muslimische Mitbürger*innen. Hier stellen die Kanditat*innen sich und die Programme ihrer Partei vor.
Hier habt ihr die Möglichkeit Fragen zu stellen und die Belange und Wünsche der Muslime zu diskutieren.
#‬schurahh ‪#moschee 🕌 #masjid #muslimischesLeben #islam🧕🏽 #muslim #muslime #Dialog
#nichtwegschauen #Zivilcourage #gesellschaftlicheVerantwortung #gesellschaftlicheTeilhabe #gegenIslamfeindlichkeit #hamburg #weloveHamburg #wirsindHamburg 🇩🇪 #de #hh

Bürgerschaftswahl 2020

Bürgerschaftswahl 2020